Freitag, 3. November 2017

Aneesh und Zachs Maerchen

Der Eismann, und die Drei Kinder
Es war einmal ein Eismann in seinem LKW, der Eis verkaufte. Und es war einmal drei Kinder, die Eis liebten.

Am ersten Tag, ging ein Kind zum Eismann für Eis. Er fragte, “Eismann, kann ich bitte Eis haben?” Der Eismann gab ihm Eis, aber dann zahlte das Kind der Eismann nicht! Das Kind war unhöflich, und der Eismann fror das Kind. der Eismann sagte, “Du musst brav sein, Kind.” Aber dann, sagte das Kind “Es tut mir leid, es tut mir leid, ich war sehr gemein.  Nächstes mal werde ich braver sein”. Der Eismann taute das Kind auf, und dann gab er dem Kind Eis.

Am zweiten Tag, ging ein anderes Kind zum Eismann für Eis. Er schrie, “Eismann, gibt mir jetzt Eis!” Der Eismann verärgerte sich, weil das Kind unhöflich war. Der Eismann fror das Kind sofort ein, und sagte, “Du musst brav sein, Kind.” Aber dann, sagte das Kind “Es tut mir leid, es tut mir leid, ich war sehr gemein Nächstes mal werde ich braver sein”. Der Eismann taute das Kind auf, und dann gab er dem Kind Eis.

Am dritten Tag, ging ein drittes Kind zum Eismann für Eis. Er fragte, “Eismann, kann ich bitte Eis haben?” Der Eismann gab ihm Eis, aber dann sagte das Kind, “Ich hasse ihr Eis, es ist ekelhaft!” Das Kind war unhöflich, und der Eismann fror das Kind. Der Eismann sagte, “Du musst brav sein, Kind.” Aber dann, sagte das Kind “Es tut mir leid, es tut mir leid, ich war sehr gemein Nächstes mal werde ich braver sein”. Der Eismann taute das Kind auf, und dann gab er das Kind Eis.

Am letzten Tag, kamen alle die Kinder zum Eismann für Eis, und alle waren brav!
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.


das Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen