Freitag, 3. November 2017

Camerons Maerchen

Die Gierige Frau

Cameron Paulus
Per 3

Es war einmal eine Gute Hexe, die Brunhilde hieß. Sie wohnte in einem Wald und half Leuten, die arm oder krank war. Und es war eine gierige Frau, die Victoria hieß. Sie kam in den Wald und hörte, dass es eine hilfreiche Hexe gab. Victoria dachte, dass sie die Hexe betrügen konnte, weil sie ein magisches Amulett hatte. Das erste Mal verwandelte die Frau sich in ein Pferd. Die Tiere, die in dem Wald wohnten, warnten Victoria dass die Hexe intelligent war, aber es war Victoria egal. Als sie bei Brunhilde war, sagte sie zu Brunhilde, “Ich brauche Geld um Pferdschuhe zu kaufen.” Aber Brunhilde war vorsichtig, und anstatt zauberte sie die Schuhe auf Victoria’s Füße und sagte “jetzt können Sie laufen.” Das zweite Mal verwandelte die Frau sich in einen Frosch. Die Tiere, die in der Wald wohnte, warnten Victoria dass die Hexe klug war, aber es war Victoria egal. Als sie bei Brunhilde war, sagte sie, “Ich brauche Geld für meinen kaputten Hals und kaputte Füße; Ich will springen.” Aber Brunhilde war verdächtig und anstatt zauberte ihren Hals und ihre Beine, und sagte “jetzt können Sie singen.” Das dritte Mal verwandelte Victoria sich in ein Mädchen mit gebrochenen Knochen. Die Tiere, die in dem Wald wohnte, warnten Victoria dass die Hexe intelligent war, aber es war Victoria egal. Als sie bei Brunhilde war, sagte sie “Ich brauche Geld, um ins Krankenhaus zu gehen.” Aber Brunhilde dachte dass die Frau sie betrog, und zauberte sie neue Beine und sagte “jetzt können Sie stehen.” Als Victoria sich normal verwandelte, war sie sehr ungesund, weil die Hexe ihre neuen Glieder gab. Die Frau fragte “wer hilft mir?! Ich muss helfen oder ich werde tot!” Brunhilde hörte sie, aber sie wollte nicht sich täuschen lassen, und half der Frau nicht. Nach drei Tagen starb Victoria, und Brunhilde war danach immer fröhlich, weil niemand sie betrügen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen